Verein für Deutsche Schäferhunde Ortsgruppe Waldshut/Baden ev. SV
Verein für Deutsche Schäferhunde Ortsgruppe Waldshut/Baden  ev. SV

Herbstprüfung 2022

Am 29.10.2022 veranstaltete die Ortsgruppe Waldshut die zweite Prüfung im Jahr 2022. Für diese Prüfung konnten die Ortsgruppe den Schweizer SV Richter Josef Vonarburg verpflichten. Als Prüfungsleiter war unser Übungswart Harald Berz für die Prüfung verantwortlich. Für die Fährte war Heinz Honker verantwortlich. Als Schutzdiensthelfer konten mir Alexander Köpsel verpflichten. Es starteten 9 Hunde in den Sparten BH IPG1 IPG2und IPG3. Mir konten wieder einige Gäste aus den umliegenden Ortsgruppen begrüßen. Besonderen Dank an unseren Übungswart und Prüfungsleiter Harad Berz dem Färtenleger dem Schutzdiensthelfer. Besonderen Dank an den Leistungsrichter. Josef Vonarburg, und zuletzt ein ganz besonders Dank an die Küche für das leckere Mittagessen.

 

 

 

 

 

 

Unterordnung

 

 

Schutzdienst



Montag von 15-22Uhr

Mittwoch von Uhr 16–22 Uhr

Fährten Sonntagmorgen nach Vereinbarung

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.