Verein für Deutsche Schäferhunde Ortsgruppe Waldshut/Baden ev. SV
Verein für Deutsche Schäferhunde Ortsgruppe Waldshut/Baden  ev. SV

Prüfung Dezember 2019

13 und 14 Detzember hatte die OG Wladshut wieder eine Prüfung 

Leistungsrichter Fanz Dörr durfe bei uns das letze mal als Richter tätig sein weil  er in  den Wohl verdienten Ruhestand geht . Es traten  13 Hunde   mit ihren Besitzern    in

den Sparten BH IBGH1  IBG2 IGP1 IGP2 IGP3 

 

Besonderen Dank an den Fährtenleger Rudi Lang den Lehrhelfer Markus Zeller und 

an die Küche für das gute Essen und an unseren Prüfungsleiter Harald Berz .Vielen  Dank auch an die Zahlreichen  Gäste.  Glückwünsch an alle Hündefürrer die die Prüfung bestanden haben 

 

Die OG Waldshut wünscht Fanz Dörr alle gute im Ruhestand

 

TerminPruefung_20161017.pdf
PDF-Dokument [80.9 KB]



Montag von 17-22Uhr

Mittwoch von Uhr 17–22 Uhr

Fährten Sonntagmorgen nach Vereinbarung

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.