Verein für Deutsche Schäferhunde Ortsgruppe Waldshut/Baden ev. SV
Verein für Deutsche Schäferhunde Ortsgruppe Waldshut/Baden  ev. SV

Prüfung Dezember 2019

Am 13 und 14 Detzember hatte die OG Wladshut wieder eine Prüfung 

Leistungsrichter Fanz Dörr durfe bei uns das letze mal als Richter tätig sein weil  er in  den Wohl verdienten Ruhestand geht . Es traten  13 Hunde   mit ihren Besitzern    in

den Sparten BH  IBGH1  IBG2 IGP1 IGP2 IGP3 

 

Besonderen Dank an den Fährtenleger Rudi Lang den Lehrhelfer Markus Zeller und 

an die Küche für das gute Essen und an unseren Prüfungsleiter Harald Berz Veilen Dank  auch ann

diee Zahlreichen Gäste  Glückwünsch an alle Hündefürrer die die Prüfung bestanden haben 

 

Die OG Waldshut wünscht Fanz Dörr alle gute im Rühestand

 

Bilder  folgen

 

 

 

TerminPruefung_20161017.pdf
PDF-Dokument [80.9 KB]



Montag von 18-22Uhr

Mittwoch von Uhr 18–22 Uhr

Fährten Sonntagmorgen nach

Vereinbarung

 

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.